TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 15th, 2013, 11:08 PM   #3245
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Früher bestand das Team nur aus Einzelspielerinnen. Man erinnere sich nur mal an den historischen Sieg 1987, den die ARD damals live übertragen hat. Das Team bestand aus Graf, Kohde-Kilsch, Bunge und Meier. Graf und Kohde-Kilsch schafften es damals gegen Evert /Shriver das entscheidende Doppel noch zu drehen.

1992 beim letzten Federation-Cup Triumph bestand das Team ebenfalls aus 4 Einzelspielerinnen mit Graf, Huber, Hack und Rittner und damlas gab es nur 2 Einzel und 1 Doppel, genau wie 1987.

Aber ich sagte ja schon, von mir aus soll Rittner Grönefeld mitnehmen. Rittner hat das ganz alleine zu verantworten und hat bei einer erneuten Pleite auch die Konsequenzen zu tragen. Ich würde eben nicht eine zweitklassige Doppelspielerin anstatt einer Lisicki mit zum Fed Cup nehmen.
mk27 is offline View My Blog!