TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 15th, 2013, 09:44 AM   #3154
country flag Icke01
Senior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 106
Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice Icke01 is just really nice
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Das ist ja mal eine Überreaktion.
Ich finde es viel zu früh jetzt schon Beck im Fed Cup einzusetzen. Kerber, Görges, Grönefeld sollten die Einzel + Doppel spielen und Lisicki oder Barthel die Nummer 4 sein. Ich halte nicht so extrem viel vom rein schnuppern. Es geht um ein wichtiges Spiel und da sollte man nach bestem Gewissen aufstellen.
Genauso wenig halte ich davon 4 Einzelspielerinnen mitzunehmen weil wir Frankreich ja sowieso nach den Einzeln schlagen müssen. Die Einstellung ist nicht professionell.
Görges würde ich spielen lassen, weil sie die Nummer 2 ist, das Spiel auf Sand ist und weder Lisicki noch Barthel genug gezeigt haben um sie zu verdrängen.
Wer als Nummer 4 mitgenommen wird ist nicht so wichtig, aber ein großes Fass würde ich jetzt so oder so nicht aufmachen, egal wie Rittner entscheidet, weil es Argumente für Beide gibt. Aber gefühlt ist Barthel mal dran. Lisicki fand ich dieses Jahr bisher eigentlich ganz gut, aber auf Sand reisst sie ja wirklich sehr selten Bäume aus.
Icke01 is offline View My Blog!