TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

View Single Post

Old Jan 14th, 2013, 12:51 AM   #804
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ich kenne ausserhalb von Leuten die ich hier im TF oder bei Turnieren kennengelernt habe niemanden der Tennis schaut. Und das liegt nicht daran das Familie und Freunde grundsätzlich nicht sportinteressiert sind, über Fussball, Motorsport oder sogar Skispringen kann man mit ihnen reden, kein Problem.

Wenn ich von nem Turnier wiederkomme wird halt höflicherweise gefagt "Na, wie wars?", aber man merkt einfach das es nicht wirklich interessiert

Meine persönliche Theorie ist ja das sich der extreme Tennisboom damals in Deutschland einfach ins totale Gegenteil gewandelt hat. Die Leute wollen irgendwie nichts mehr damit zu tun haben, Tennis ist nicht mehr sexy.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote