TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams

View Single Post

Old Jan 12th, 2013, 09:16 PM   #758
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 26,803
Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Erstens mal, hör doch damit auf ständig Fakten zu deinen Gunsten zu verdrehen. Eurosport war sehr wohl interessiert, sie wollten bloss nicht den horrenden Preis den Perform gefordert hat zahlen. Das wollten sie nicht weil das Produkt diesen Preis einfach nicht wert ist, die WTA verkennt vollkommen das Interesse an dem was sie anzubieten haben, deswegen ist man mit dem neuen TV Deal auf derart auf die Schnauze gefallen.

Eurosport hat sehr grosses Interesse am Tennis, so sehr das man wo möglich Lizenzen für die WTA Internationals gekauft hat und nun wohl sogar einzelne ITF (!) Turniere übertragen wird.

Zweitens: Mit unserer Phantasie hat das nichts zu tun sondern mit Realität. Europa, USA & Australien sind der Kernmarkt für Tennis, dort ist der Sport in der Bevölkerung verwurzelt und stösst auf breites Interesse. Siehst du einfach an Zuschauern vor Ort. In Europa ist selbst in Luxembourg oder Linz die Halle voll, in China, Baku und wo sonst noch der Hund begraben ist interessiert es kein Schwein. Der einzige Grund warum die WTA dort ist ist weil jemand das Scheckbuch aufgemacht hat, mit breitem Interesse in der Bevölkerung hat das 0,0 zu tun.
Zu meinen Gunsten? Mir ist es völlig egal ob der Stream aus Baku oder aus Rom kommt..ich freue mich über alles, was ich sehen kann, wenn es meine Favs angeht..und es ist doch klar, dass die WTA dem Geld folgt, darum geht es im PROFI Sport..
Saraya! is offline View My Blog!   Reply With Quote