TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams

View Single Post

Old Jan 12th, 2013, 08:04 PM   #754
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 25,145
Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Joa, dann guck mal auf welchen Sendern, das sind meist Nischensender gegen die selbst Eurosport ein Quotenschwergewicht ist.

Weil die westliche Welt nunmal der Kernmarkt des Tennissports ist. In Doha, Baku und co interessiert sich bis auf eine elitäre Oberschicht kein Schwein dafür, deshalb sind auch die Tribünen leer. Und ich rede nicht von Istanbul sondern vom Nachfolgestandort der höchstwahrscheinlich in einer Chinesischen Stadt sein wird von der 80% der westlichen Weltbevölkerung noch niemals gehört hat.

Das ATP Masters hingegen ist in London, wer ist nun besser dran? Hör doch endlich auf selbst offensichtliche Schwachpunkte aus Prinzip zu verteidigen, die WTA stinkt gegenüber der ATP in allen Kernpunkten ab, da gibt es nichts zu beschönigen.

Ich finde es einfach schade dass hier alles so eng gesehen wird..ein Kernmarkt scheint es in Eurer Phantasie zu sein, da nicht mal EUROSPORT an den Rechten interessiert war..und wir sind in EUROPA für die WTA nicht mehr so relevant, das muss man doch mal akzeptieren..was ist nun daran so schlimm?
Saraya! is online now View My Blog!   Reply With Quote