TennisForum.com - View Single Post - Australian Open 2013

View Single Post

Old Jan 12th, 2013, 02:49 PM   #182
country flag crazillo
Senior Member

crazillo's Avatar

crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute crazillo has a reputation beyond repute
Re: Australian Open 2013

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Eben nicht.
Ich hab lieber eine Lisicki, die jederzeit eine der großen schlagen kann, als eine Su-Wei Hsieh, die durch kleine Turniere vor der Deutschen steht, aber dann chancenlos gegen eine Annika Beck ist.
Das ist ein sehr gutes Posting. Und trifft den Nagel auf den Kopf.
mk kann mir wirklich den Spaß am Sport nehmen. Da zählt nur "Pflicht", "Erfolge" etc. Da steht der Spaß am Tennis wirklich leider im Hintergrund.

Ich glaube, viele sehen das Draw realistischerweise eben als schwierig an. Das ist auch legitim. Wir haben eben momentan eine Top 10-Spielerin (von der man die 2. Woche erwarten sollte) und von den anderen Spielerinnen erwarte ich einfach, dass sie sich voll reinhängen und dann bewerten wir mal nach der 1. Runde.
Aber dieses Miesepetrige ist schon hart. Wären die Mädels so, würde ich sie als Maschinen empfinden ohne jegliche Emotionen und Spaß an der ganzen Sache.
"There is a saying that there is no friendship in tennis, but I've proven the opposite. After all of them are here, it means that there is friendship and I want to thank them for being here tonight. I hope the fans are happy too."

My blog about my semester spent in China (bilingual in both German and English):
http://crazillo.jimdo.com! Please feel free to make comments!!
crazillo is online now View My Blog!   Reply With Quote