TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams

View Single Post

Old Jan 11th, 2013, 05:15 PM   #636
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 34,141
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Was würdest du denn machen, wenn du die WTA wärst und in Europa dein Produkt immer weniger gefragt ist, weil das Geld gerade mal für die Herrenturniere reicht.
Ich hätte 2009 nicht die Preisgelder der großen Damenturniere in astronomische Höhen geschraubt, weil das wirtschaftlich kompletter Unsinn war und ist.

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Die haben nun mal Vorrang, da brauchen wir uns nichts vorzumachen. Du hast es am deutschen Beispiel ja schon oft vorgerechnet, wie schief das Verhältnis ist.
Das liegt weder an der ATP noch an der WTA, sondern einzig am DTB, der schließlich 2 Damenturniere verkauft hat, anstatt dafür zu sorgen, dass das Millionengrab Rothenbaum-Herrenturnier abgestuft wird. Man muss nachher schon sagen, Gott sei Dank hat das dann die ATP für den DTB übernommen, sonst würden die heute noch ein Millionengrab-Tennisturnier veranstalten, was Jahr für Jahr ein hohes sechsstelliges Defizit abwerfen würde.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote