TennisForum.com - View Single Post - Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

View Single Post

Old Jan 10th, 2013, 10:00 PM   #80
country flag DaMatz
Senior Member

DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future DaMatz has a brilliant future
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Quote:
Originally Posted by Tecumseh View Post
"Mona Barthel (22): Die lange Schleswig-Holsteinerin (1,85 m) ist eine Wundertüte. An schlechten Tagen serviert sie so viele Doppelfehler wie einst die Kurnikova, an guten haut sie den Stars die Bälle um die Ohren. Muss mehr an sich glauben, kann dann (fast) alle schlagen.​"

Hat die Kurnikova wirklich so viele Doppelfehler gemacht? Ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern. Oder war das hier ein zwanghafter Versuch der Bild, die schöne Anna nochmal ins Spiel zu bringen?
Ich erinnere mich noch an ein Match, da hat Kurnikova 29(!!) Doppelfehler gemacht und Barthel hat ihr den Turniersieg voraus .

Last edited by DaMatz : Jan 10th, 2013 at 10:12 PM.
DaMatz is offline View My Blog!   Reply With Quote