TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old Jan 9th, 2013, 08:19 PM   #1909
country flag Bodensee
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,191
Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Der Laberthread

Mehr als die Turniere in Asien sind die Turniere in Doha oder Dubai rein dem Geld geschuldet. Sportinteressierte gibts da kaum.

Ich könnte mir vorstellen, dass die WTA nichts dagegen hätte ein weiteres Turnier in Deutschland zu haben. Aber in Deutschland braucht man etwas länger um auf einen Boom aufzuspringen. Ich kann mich noch an den Aktienboom um das Jahr 2000 erinnern. Die ARD wollte mit einer eigenen Börsensendung auf den Zug aufspringen. Aber bis die ARD so weit war, war der Boom auch wieder vorbei. Ich fürchte es werden erst mehr Turniere in D geben, wenn Kerber und Co 30 sind und ihre größten Erfolge hinter sich haben.

Wenn man sich die wichtigen Hauptstädte Europas anschaut, dann hat jede Stadt ein eigenes Turnier: London, Paris (sogar 2 Turniere), Rom, Madrid, Moskau. Aber in Berlin gibts natürlich kein Turnier. Peinlich.
Bodensee is offline View My Blog!