TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams

View Single Post

Old Jan 8th, 2013, 03:50 PM   #547
country flag Jimmie48
Killer Queen
 
Jimmie48's Avatar
 
Join Date: May 2011
Posts: 20,276
Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ich glaube nicht das Porsche die TV-Übertragung derart wichtig ist um ehrlich zu sein. Da war man die letzten Jahre mit Eurosport aus nationaler Sicht auch nicht toll bedient, das ist ja auch ein Nischensender.

Der Zuschauerzuspruch stimmt und das Turnier ist bei den Spielerinnen überaus beliebt, noch dazu kann man nette Promo-Videos mit den Fahrzeugen drehen. Ich glaube Porsche nutzt das Turnier hauptsächlich zur Kunden & Imagepflege, wird sicher auch als Incentive für Geschäftspartner etc. genutzt.

ich glaube nicht das der Mehrwert des Turniers für Porsche mit einer TV-Übertragung steht und fällt.
__________________

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote