TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old Jan 7th, 2013, 08:26 PM   #1868
country flag Poldo
Senior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,151
Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Das Abrutschen wird aber Folgen haben, die man z.B. dann schon in Stuttgart in diesem Jahr zu spüren bekommen wird. Dort werden vermutlich alle Deutschen bis auf Kerber eine Wildcard brauchen und Görges wird noch das Glück haben, wenigstens eine Top 20-WC bekommen zu können, so dass sie nicht auch noch eine der 2 normalen Wildcards braucht. Wäre Petkovic fit geblieben, hätte es vielleicht sogar passieren können, dass Barthel oder Lisicki dort hätten Quali spielen müssen.

Die nächste Folge ist die Setzliste bei Grand Slams. Es ist immer von Vorteil gesetzt zu sein und dort könnten eben in Paris Görges, Lisicki und Barthel zu den ungesetzten Spielerinnen zählen. Wie gesagt, könnte, d.h. ja nicht, dass es so kommen muss. Noch haben die Spielerinnen es selbst auf dem Schläger das zu verhindern.
Naja, bei dir klingt es immer so als würde es in jedem Falle so kommen.
Poldo is offline View My Blog!