TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old Jan 7th, 2013, 07:58 PM   #1861
country flag Carsten
Andy!
 
Carsten's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Location: Saarlouis, Germany
Posts: 10,606
Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Welche Schwächen hat sie denn deiner Meinung nach die schlüssig erklären das sie einerseits eine Radwanska vom Platz ballern kann und dann zwei Wochen später an einer dahergelaufenen Spielerin in Runde 1 in Bad Gastein scheitert?

Das ist doch mit spielerischen Defiziten nicht zu erklären..sie kann es doch, sie macht es nur zu selten. Dazu kommt halt das man bei ihr auch das Gefühl hat das sie teils einfach nicht den Willen hat sich durch ein schweres Match durchzubeissen. Dieses "Abschenken" sieht man bei ihr leider oft und das kreide ich ihr an..das ist einfach eine Einstellungssache und sonst gar nix.
Die habe ich doch oft genug schon erläutert.
Wie gesagt, wenn ihr Aufschlag kommt, sie sich stellen kann, mit der Vorhand draufgehen kann, dann kann sie mit fast jeder dieser Welt mithalten und dann reicht es natürlich durchaus auch mal zu nem Sieg. Weil wenn es eng ist, hat man natürlich auch immer eine Chance. Da habe ich ja auch nie was anderes behauptet. Aber genausogut können auch andere mit ihr mithalten, da ihre Returnqualitäten beispielsweise auch nicht so überragend sind, und wenn die Gegnerin es taktisch klug anstellt, sie auch zu Fehlern zwingen und sie in für sie unangenehme Situationen bringen kann. Kommst du in den Ballwechsel, hälst sie vielleicht auf der Rückhand, kann sie dich schonmal nicht abschießen und sie wird Fehler machen oder nur drucklos mit Spin spielen. Oder sie wird die RH umlaufen, auch wieder Fehlerpotential.

Dass sie gegen Hogenkamp nicht verlieren muss, da sind wir uns aber auch einig. Aber das war auch der absolute Tiefpunkt
Carsten is offline View My Blog!