TennisForum.com - View Single Post - Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 25)

View Single Post

Old Jan 7th, 2013, 11:06 AM   #102
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 34,012
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Ranking breakdowns for the top German players (updated after week 1)

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ist das denn schlimm, wenn es ein bisschen später wird?
Ja, es ist zumindest ungünstig, weil im PDF regelmäßig drin steht, was nächstes Woche zu verteidigen ist, dazu die Angaben 16. und 17. bestes Turnier. Das klappte bis zur Webseitenumstellung auch, aber jetzt wurde es diese Woche schon wieder nicht aktualisiert. Wobei es das Einfachste in der Welt ist ein PDF-Dokument auf einem Webserver mal eben auszutauschen.

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Fragen hab ich zu Petko: Hat sie dann nächste Woche den Tiefpunkt erreicht oder geht es dann noch weiter runter? Wie lange hat sie denn diese Null-Punkte-Wertung? Und warum steht noch Peking 2011 oder ist das ein Schreibfehler?
Peking war ein Schreibfehler, habe ich auf 2012 korrigiert. Danke für den Hinweis.
Den Tiefpunkt hat sie nächste Woche erreicht, danach käme der nächste Abzug erst in Stuttgart und selbst mit diesem Abzug hätte sie die restlichen 3 GS-Qualis sicher.
Die 0 Punkte-Wertungen der Pflichtturniere, d.h. GS- und PM-Turniere hat man 52 Wochen. Bedeutet also, dass sie nach Melbourne die 1. Wertung davon verlieren wird.
mk27 is offline View My Blog!