TennisForum.com - View Single Post - German Race 2013 (completed) and Match Stats (completed)

View Single Post

Old Jan 4th, 2013, 05:36 PM   #37
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 31,428
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: German Race 2013 (week 1/2), Entry Lists (week 3/4) and Match Stats

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Hast du nicht letztens noch gesagt, das war der beste deutsche Saisonstart von den Punkten her?
War er ja auch knapp

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Und jetzt ist es wieder eine unterdurchschnittliche Woche?
Na ja, leicht unterdurchschnittlich, also etwas schwächer als der Durchschnitt.

Quote:
Originally Posted by Poldo View Post
Lisicki hat sich verbessert gezeigt, Pech mit azarenka in Runde 2.
Barthel steht wiedereinmal in einem WTA-Halbfinale mit ansprechenden Leistungen.
Beck bei ihrem ersten WTA-Turnier bis ins QF, eine Top 30 Spielerin geschlagen und Peng am Rane der Niederlage gehabt und die war mal Top 20.
Kerber mit Luft nach oben, dennoch bis ins QF durchgebissen.
Gut, Görges Leistung war schwach gegen Larsson aber insgesamt sag ich mal steht es 3,5 zu 1,5 für gut
Lisicki war gut, aber ich hätte sie gerne in der Sydney Quali gesehen, weil Lisicki neigt dazu gegen starke Gegnerinnen auch recht gut zu spielen und gegen schwächere Gegnerinnen auch mal unnötig zu verlieren.
Bei Beck gibt es eigentlich nichts zu kritisieren, das war klar über den Erwartungen.
Bei Kerber fehlte mir halt die Souveränität, aber Pavlyuchenkova war hier auch stark.
Barthels Leistung war eigentlich auch gut, aber die kann eigentlich noch mehr.
Görges ist klar. Die zieht den Schnitt halt klar nach unten. War hier für das Finale gesetzt und erreicht gerade mal die 2.Runde. Hätte sie gegen Wickmayer oder Barthel verloren, okay, aber gegen Larsson ist das einfach nur schwach. Mal sehen, ob von Görges in Sydney eine Gegenreaktion kommen wird.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote