TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Jan 3rd, 2013, 12:31 PM   #3122
country flag Poldo
Senior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 5,046
Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
OMG du bist ja verrückt

Vergangenheit und Statistik schön und gut, aber wollen wir nich alle, dass Babsi nach aktueller form entscheidet?! Aber was solls, die macht eh was sie will und muss es dann verantworten, glücklicherweise! Oder sie schiebt es auf die Mädels und die können das ab. Tennis ist und bleibt ein Individualsport und der FC is sowas von uninteressant!
Das sehe ich auch so. Ich schau mir hundert mal lieber ein International an als den Fed Cup.
Tennis wird sowieso nicht mehr populärer werden und würde niemals auf großen SEndern laufen. Solange ich es gucken kann, ist mir das egal ob andre es sehen. Und die Möglichkeiten es zu sehen gibt es ja (Streams,TennisTV). Und diese Rechteperiode die wir im Moment haben muss ja auch nich für immer ein, wenn in 3 Jahren die WTA merkt, das sich das mit den einzelnen Ländern nicht gelohnt hat, kriegt Eurosport es vielleicht wieder.
Poldo is offline View My Blog!