TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old Jan 2nd, 2013, 04:43 PM   #1543
country flag Carsten
Andy!

Carsten's Avatar

Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute Carsten has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by KatjaS View Post
Görges, Kerber und Lisicki haben schon bewiesen, dass sie an einem guten Tag mit den allerbesten mithalten können. Ich würde sie nach absolutem Leistungsvermögen so einschätzen, dass sie sich insgesamt nicht viel nehmen. Lisicki ist auf Gras die stärkste, Kerber auf HC und Görges auf Sand.

Bei Petkovic hat es für die absolute Weltklasse nie gereicht, aber sie hat eben bewiesen, dass sie ein sehr hohes Niveau über 1 Jahr halten kann. Bei Barthel sehe ich sehr viel Potential, wenn sie denn die Entwicklung nimmt, die ich mir für sie erhoffe. Aber das hat sie eben bis jetzt noch nicht.
Wo ist der Maßstab für "die Allerbesten". Das was hier geschrieben ist, ist schon extrem willkürlich.
Carsten is offline View My Blog!