TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old Jan 2nd, 2013, 04:39 PM   #1541
country flag KatjaS
Senior Member
 
KatjaS's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 20,982
KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Görges, Kerber und Lisicki haben schon bewiesen, dass sie an einem guten Tag mit den allerbesten mithalten können. Ich würde sie nach absolutem Leistungsvermögen so einschätzen, dass sie sich insgesamt nicht viel nehmen. Lisicki ist auf Gras die stärkste, Kerber auf HC und Görges auf Sand.

Bei Petkovic hat es für die absolute Weltklasse nie gereicht, aber sie hat eben bewiesen, dass sie ein sehr hohes Niveau über 1 Jahr halten kann. Bei Barthel sehe ich sehr viel Potential, wenn sie denn die Entwicklung nimmt, die ich mir für sie erhoffe. Aber das hat sie eben bis jetzt noch nicht.

Kerber ist die einzige, die bislang ein super Leistungsvermögen mit Konstanz auf hohem Niveau verbunden hat, deswegen ist sie aktuell insgesamt klar die beste Deutsche (und die beste Deutsche seit Steffi Graf).
KatjaS is offline View My Blog!