TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old Jan 2nd, 2013, 05:32 PM   #1535
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ich halte mich beim Thema Barthel auch sehr zurück.
Wieso, magst du sie nicht?

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Und ob Lisicki oder Barthel jemals konstant ein bestimmtes Niveau werden abrufen können, ist jetzt noch nicht zu beurteilen.
Das ist dann wieder die Frage, wer ist erfolgreicher.
Viel Talent + wenig Konstanz gegen Nicht so viel Talent dafür aber eine hohe Konstanz

Kerber hat jedenfalls von den Deutschen im Augenblick die Nase vorne, wenn man die Karriere-Erfolge betrachtet. Kann natürlich in 1 oder 2 oder 5 Jahren auch schon ganz anders aussehen.

Von Lisicki muss eigentlich auch deutlich mehr als im letzten Jahr kommen. Brisbane war da schon ein guter Anfang, aber ich bin eben auch mal gespannt, was gegen schwächere Gegnerinnen passieren wird, werden wir vielleicht schon in Pattaya sehen.
mk27 is offline View My Blog!