TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

View Single Post

Old Dec 31st, 2012, 12:52 PM   #512
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 32,883
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Mal wieder typisch DTB, für ein Rasenbelag in Hamburg ist anscheinend Geld da, obwohl Rasen als Belag sehr kostenintensiv ist. Für ein Damenturnier natürlich nicht.

http://dtb-tennis.de/index_19195.php

Aber damit ist so langsam klar, dass entweder für das Herrenturnier in Stuttgart oder das in Hamburg oder sogar für beide, langsam das Licht ausgeht.


Und dem Club an der Alster ist das eher zu teuer.

Quote:
Allerdings sahen damals alle Beteiligten einen möglichen Wechsel des Belags skeptisch. "Für uns wären die Investitions- und Instandhaltungskosten nicht zu stemmen", sagte Christian Bock, Vorstandsmitglied des Clubs an der Alster, der bis 2049 ein Erbbaurecht auf der Anlage an der Hallerstraße besitzt und den maroden Centre-Court gern durch ein modernes, kombiniertes Tennis- und Hockeystadion ersetzen würde.
http://www.abendblatt.de/sport/artic...in-Gefahr.html
mk27 is offline View My Blog!