TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

View Single Post

Old Dec 31st, 2012, 02:38 AM   #522
country flag Ziva
Senior Member

Ziva's Avatar

Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future Ziva has a brilliant future
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Austrianer1967 View Post
Blabla...wennst keine ahnung hast , dann lass es...Ich wohne in einen mehrfamilienhaus...habe noch dazu kabeklanschlzss..und mir der einzige bewohner mit sat,....und habs auch geschafft....mir ein paar euronen....aber wie gesagt zuerst denken dann reden....
Ja jeder kann sich nen zweiten Lnb dranschrauben und den ausrichten oder was auch immer, aber will man das auch.

Ich nicht für einen Kanal, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich habe eben zwei Matches gesehen, eins auf meinem Fernseher und eins am PC monitor.
Ohne TennisTV, die Qualität war ertragbar und damit kann ich gut leben.

Aber du kannst ja gerne mal eine kurze Anleitung geben wie man das macht was du beschreibst

2013 Good Girl: Petra Kvitova
GG Race: Jankovic(+), Pironkova(F), Pennetta, Pavlyuchenkova(+), Halep(F), Ivanovic(MPbonus),Torro-Flor, Serena, CSN, Garcia, Cetkovska, Pliskova, Bouchard(OD), Keys(F)
Ziva is offline View My Blog!   Reply With Quote