TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams

View Single Post

Old Dec 31st, 2012, 02:02 AM   #519
country flag Austrianer1967
Senior Member

Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light Austrianer1967 is a glorious beacon of light
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Aha...wer also Tennis ab jetzt an nicht im usbekischen TV schaut ist kein echter Fan? Soso..

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg? Wer in einem Haus mit Kabelanschluss wohnt darf meist nicht mal eine Sat Schüssel aufhängen selbst wenn er das wollte, ist also schonmal aussen vor. Und selbst da wo es theoretisch möglich ist ist das ganze von "ganz einfach" auch meilenweit entfernt.

Sofern man nicht gerade bereits eine passende Sat-Anlage hat ist das ganze einfach unnötig kompliziert und teuer, da ist TennisTV weit praktikabler. Wenn ich mir den Stream auf den TV lege sieht das im Vollbild ehrlich gesagt auch nicht schlechter als Eurosport 2 oder andere SD Übertragungen aus.
Blabla...wennst keine ahnung hast , dann lass es...Ich wohne in einen mehrfamilienhaus...habe noch dazu kabeklanschlzss..und mir der einzige bewohner mit sat,....und habs auch geschafft....mir ein paar euronen....aber wie gesagt zuerst denken dann reden....
Austrianer1967 is online now View My Blog!   Reply With Quote