TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

View Single Post

Old Dec 30th, 2012, 06:08 PM   #502
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Ja, ab dem dritten Monat kostet es 14,99 pro Monat, der zweite Monat ist für Neukunden quasi gratis. Umsteigen kannst du später noch so wie ich das sehe, du musst nur im Control-Panel vor Abläuf der zwei Monate kündigen und kannst dir dann das Jahrespaket zulegen.

Ich denke bis Ende Februar ist dann auch endgültig klar ob sich in Sachen Rechte in Deutschland noch was tut, da kann man sich dann entscheiden ob es das Jahrespaket wert ist. Aber bis jetzt bin ich mit der technischen Qualität zufrieden und das einfache abrufen von Matches die man verpasst hat ist ja auch nicht zu verachten.

My Tennis Photo Database
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote