TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams

View Single Post

Old Dec 30th, 2012, 05:16 PM   #498
country flag Poldo
Senior Member
 
Join Date: Oct 2012
Posts: 6,715
Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of Poldo has much to be proud of
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by tennisfreak13 View Post
Das ist sie auch bei Spox. Allein schon das Vollbild möglich ist. So viel schlechter als bei tennistv, war Spox auch nicht. Aber das liegt wohl daran, dass bei TennisTv eigentlich noch so ein paar Qualitätsstufen so bei 3 und 4 mbit fehlen. Aber bis das alles in HD läuft, was ja wunderbar funktioniert wie man bei Youtube sieht werden wohl noch ein paar Jahre ins Land gehen.
Dazu sind die Kommentatoren doch teilweise etwas lahm. Da sin nen Stach, Faßnacht oder auch die von British ES doch ne Nummer besser, zumal die auch nicht absolut neutral sein müssen.
Also für mich reicht die Qualität alle mal, ich hab da nicht so große Ansprüche.
Auf jeden Fall nehme ich die etwas wenigere Qualität gerne im Kauf um mir die 90€ im Jahr zu sparen, da ich sowieso, jetzt wo es nicht mehr bequem im TV läuft, nur noch gezielt Matches (v.a. mit den Deutschen) gucken werde.
Poldo is offline View My Blog!   Reply With Quote