TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen (EUROSPORT!)

View Single Post

Old Dec 28th, 2012, 10:29 AM   #473
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Lisickinator View Post
Genau das was wir jetzt brauchen. Eine Doku über Steffi, damit nochmal allen klar wird wie schlecht die aktuellen deutschen Spielerinnen alle sind.
Hö? Wieso das denn? Ich schau mir ja auch gerne Filme aus den 80ern an ohne mit heutigen Filmen zu vergleichen. Weiß doch wohl jeder, dass das nicht vergleichbar ist. Also ich freu mich drauf! Gute Einstimmung auf die neue Saison und immerhin haben wir heute mehr Eisen im Feuer als damals und nächste Woche auf drei Turnieren gleichzeitig talentierte Mädels am Start. Wie kann man nur großartige Zeiten auf diese Art negativ belegen!? Soll man nun gar net mehr über Steffi reden und sie zeigen, zu Wort kommen lassen?! ... positive thinking!

Quote:
Originally Posted by Holy Father View Post
Immerhin soll auch Kerber zu Wort kommen.
Haha...ja, sie wird wieder sagen: Steffi war mein großes Idol!
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote