TennisForum.com - View Single Post - Tennis im deutschen Fernsehen/Internet Streams

View Single Post

Old Dec 26th, 2012, 02:44 PM   #444
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 34,173
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Tennis im Fernsehen (EUROSPORT!)

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Das bedingt dann aber eine weit grössere Investition als nur ein Stream denn die Ismaning und die DM wurden in keinster Weise irgendwie aufgezeichnet. Dafür waren die Hallen auch viel zu dunkel, da müsste man also erstmal Geld in zusätzliche Infrastruktur stecken.
So schwer ist das aber jetzt auch nicht einen Livestream auf die Beine zu stellen. Die LTA in Großbritannien hat das auch schon geschafft und in Italien gibt es schon seit ein paar Jahren Livestreams von den größeren ITF-Turnieren. Wäre auch für die Sponsoren durchaus attraktiv, wenn die Bandenwerbung nicht nur die Zuschauer vor Ort, sondern halt auch ein paar Leute im Internet sehen könnten.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote