TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

View Single Post

Old Dec 25th, 2012, 12:16 PM   #372
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 34,130
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Quote:
Wie wichtig wäre ein zweites Damenturnier neben Stuttgart in Deutschland, zum Beispiel in Halle?

Rittner: "Im Moment gibt es - glaube ich - keine konkreten Pläne. Die WTA macht es den Veranstaltern aber auch nicht leicht, weil sie für die Lizenzen Unsummen an Geld verlangt. Ich würde es mir wünschen, weil die Mädels das als Plattform brauchen. Früher mit Hamburg, Berlin, Stuttgart und Leipzig - das war schon eine andere Nummer."
http://www.tennisnet.com/deutschland...sitzen/4542244

Damit hat sich das Thema 2. Damenturnier in Deutschland wohl endgültig erledigt, denn Unsummen verlangt die WTA wohl kaum, ziemlich dumme Ausrede von Rittner. Österreich hat auch 2 Damenturniere und Deutschland ist dafür anscheinend nicht in der Lage.
mk27 is offline View My Blog!