TennisForum.com - View Single Post - Antonia Lottner

Thread: Antonia Lottner
View Single Post

Old Dec 17th, 2012, 01:00 AM   #726
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: Antonia Lottner

Quote:
Lottner hat heute mit dem Feuer gespielt, das war deutlich enger als die Scoreline aussieht. Morderger hat sich die Seele aus dem Leib gelaufen, was die alles rausgebaggert hat...irre. Lottner hat sich immer wieder über ihren Aufschlag gerettet, als der im zweiten dann plötzlich ausblieb wurde es richtig eng. Das Spiel beim Stand 4-4 ging bestimmt 8-9 mal über Einstand, am Ende fehlte Mordeger aber die Kraft.... Für einen dritten hätte das bei ihrem aufwändigen Defensivspiel eh nicht mehr gereicht.
Quote:
Lottner wiederum hat gestern sehr stark aufgeschlagen, das war eigentlich das was sie durchs Match gerettet hat. Morderger hat eisenhart verteidigt und sie zu Fehlern genötigt, ich hab das Gefühl das Lottner in längeren Ballwechseln schon manchmal zum Ballbashing aus Frust neigt, da waren gestern schon einige sehr optimistische Dinger dabei.
Falls du noch was wissen willst frag einfach, mit Glück erinnere ich mich.

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote