TennisForum.com - View Single Post - Dinah Pfizenmaier

View Single Post

Old Dec 13th, 2012, 06:19 PM   #1295
country flag Jimmie48
Live at the Rainbow!

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: Dinah Pfizenmaier

Bin echt begeistert von Dinah in Biberach heute. Gar nicht so sehr weil sie souverän gespielt und gewonnen hat oder wegen der neuen Haarfarbe

Ihre Art fasziniert mich einfach immer wieder aufs neue. Ich glaube es gibt keine andere Profispielerin die derart freundlich ist. Sie hat für absolut jeden ein Lächeln über, sogar für die Gegnerin beim Seitenwechsel. Zuschauer sauen den Court mit ihren nassen Schuhen ein? Macht nix, Dinah nimmt auch das freundlich-lächelnd zur Kentniss und macht einfach weiter. Da ist nicht die geringste Spur von gezicke oder Drama...einfach erfrischend.

Ich hoffe sie kann sich diese Art bewahren, ich glaube damit würde sie auch auf WTA level sehr populär werden...... Man muss sie einfach gern haben.

My Tennis Photo Database

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!   Reply With Quote