TennisForum.com - View Single Post - Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

View Single Post

Old Dec 9th, 2012, 08:46 AM   #28
country flag Bodensee
Senior Member

Bodensee's Avatar

Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Angelique Kerber 8
Sie wird ihren ersten größeren Premier Titel gewinnen. Ansonsten wird es schwer die Ranglistenplatzierung zu halten, da die anderen sie jagen werden.

Mona Barthel 15
Ich denke sie ist die talentierteste Deutsche in den Top50. Das Talent bzw. die Klasse wird sich durchsetzen. Aber ihr fehlt der absolute Wille und der Biss um in die Top 10 zu kommen. Ein neuer Trainer könnte das ändern.

Annika Beck 25
Auch wenn ihr viele wenig Talent zugestehen wollen, so muss man aber sehen, dass sie noch sehr sehr jung ist, und damit höchstwahrscheinlich noch besser wird.

Julia Görges 30
Wird bei ihren 1-2 Ausreissern noch oben hoffentlich mal wieder einen Titel abgreifen. Sie ist aber nicht konstant genug um weiter in der Rangliste nach oben zu kommen.

Andrea Petkovic 40
Es wird schwer, da sie die schweren Verletzungen stark zurückgeworfen haben.

Sabine Lisicki 50
Ihr Spiel hat mir zuletzt überhaupt nicht mehr gefallen. Ich glaube nicht, dass sie wieder besser und konstanter wird.
Bodensee is offline View My Blog!   Reply With Quote