TennisForum.com - View Single Post - Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

View Single Post

Old Dec 3rd, 2012, 07:40 PM   #24
country flag Fury
Senior Member

Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold Fury is a splendid one to behold
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Ach, wie schön, dass hier wieder was los ist.

Kerber wird immer besser und selbstbewusster. Da wird auch 2013 gut werden.

3 - 8

Görges wird sich mental sicher weiter stabilisieren. Aber fraglich, ob der Körper standhält.

10 - 20

Petkovic wird sich weiter in Geduld üben müssen, es sei denn, sie hat ganz viel Losglück. Ein Übergangsjahr.

25 - 35

Lisicki wird hoffentlich ihren Aufschlag in den Griff bekommen. Aber ob sie gesund bleibt?

30 - 40

Barthel wird es schwer haben ohne Trainer.

50 - 60

Beck muss sich erstmal akklimatisieren auf der WTA-Tour.

70 - 80

Malek scheint mir auf einem guten Weg. Aber sehr weit wird er sie wohl leider nicht führen.

90 - 100

Pfizenmaier hat mehr Potential, aber noch Zeit.

100 - 110

Barrois wünsche ich, dass sie sich nicht wieder verletzt und ihr Niveau von 2011 erreicht.

110 - 120

Die anderen kann ich nicht beurteilen, hoffe aber, dass es wieder Aufsteigerinnen gibt.