TennisForum.com - View Single Post - Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

View Single Post

Old Dec 3rd, 2012, 06:18 PM   #17
country flag traxillo
Senior Member

traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all traxillo is a name known to all
Re: Prognose: Deutsche Damen Ende 2013

Angelique Kerber 3-7
Also 2012 war ein ganz starkes Jahr von den Top4 und ich glaube nicht, dass diese 2013 allesamt ihr Level halten werden. Kann mir gut vorstellen, dass Kerber Radwanska überholt. Es hängt aber auch davon ab, wie sich Spielerinnen wie Wozniacki, Li, Stosur, Kvitova geschlagen geben werden.

Julia Görges 10-20
Vielleicht verschafft ihre Augenkorrektur ihr endlich den langersehnten Durchblick

Sabine Lisicki 20-30
Ich denke, dass es bei Sabine wieder bergauf gehen wird aber das die ganz großen Ausreisser wieder ausbleiben werden.

Mona Barthel 15-60
Sehe ich ebenso, dass hier alles drin ist.

Andrea Petkovic 25-75
Bleibt sie gesund, sehe ich sie schnell wieder in den Top 40..

Annika Beck 60-80
Ich glaube, dass Beck es erstmal schwer werden hat auf der WTA Tour, sich dann im Sommer wieder auf der ITF durchschlägt und im zweiten Anlauf auf der WTA mutiger spielen wird.

Tatjana Malek 70-120
Hier sehe ich auch die Turnierplanung als wichtigen Punkt, sowie eine bessere Fitness/Beinarbeit. Im Spiel gegen Stephens bei den UO kam schon gut was durch

Dinah Pfizenmaier 100-130
Wird knapp mit den Top100

Anna-Lena Friedsam 100-120
ich sehe sie gerade mit vielen ITF Punkten Richtung Top100 kommen

Carina Witthöft 190-220
2014 wird ihr Jahr

Kristina Barrois 120-300
ist sehr schwer einzuschätzen, eine Nr.59 wird sie aber garantiert nicht wieder

Sarah Gronert 200 - 400

Anne Schäfer 180-300

Kathrin Wörle 240-320