TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Nov 24th, 2012, 05:33 PM   #2996
country flag mk27
Senior Member

mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by crazillo View Post
Du spielst kein Tennis. Ich werf Dir das ja nicht vor, aber grade im Doppel ist die Partnerschaft ELEMENTAR wichtig. Nicht jedes Team passt zusammen. Erlebe auch ich gerade wieder in unserem Club. Das ist auch ganz oben nicht anders, denke ich.
Dann sollen eben Lisicki und Görges mal zusammenspielen.
Und warten wir mal ab, was ALG mit Peschke noch erreicht.
Natürlich ist die Partnerschaft wichtig, das bestreite ich ja auch gar nicht. Aber Grönefeld hatte lange Zeit sich eine feste Partnerin zu suchen und so viele Erfolge bei den Grand Slams hatte sie seit 2010 ja nicht. Ich bin gespannt, ob sich das jetzt mit Peschke ändern wird.
mk27 is offline View My Blog!