TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Nov 24th, 2012, 05:29 PM   #2992
country flag Saraya!
Senior Member

Saraya!'s Avatar

Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Ich glaube nicht, dass sie nicht will. Ich denke, es ist ein psychisches Problem. Es hat doch sicher nicht zufällig nach der Trennung von de Mora angefangen. Ich glaube auch nicht, dass sie zu wenig trainiert hat. Sie hat die Vorbereitung für 2012 mit Görges und Lisicki zusammen gemacht. Das war sicher auch kein Kaffeeklatsch.
Die leidige Font de Mora Geschichte..ALG ist einfach undiszipliniert..und nicht vergessen, dass sie unter ihm die grössten Erfolge hatte.
Saraya! is online now View My Blog!