TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old Nov 17th, 2012, 11:00 AM   #719
country flag Jimmie48
Killer Queen

Jimmie48's Avatar

Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute Jimmie48 has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Saraya00000 View Post
Was ist an den Kontakten schlecht? Davon profitiert der DTB und die Spielerinnen.

Deutschland ist abgestiegen, weil eine Görges über ihre angeschlagenen Gesundheit nicht informierte..als ob man das Rittner ankreiden kann, also so was...

Natürlich redet sie nicht rein sondern berät und unterstützt. Sie macht einen Klasse Job. Und von mangelnden Alternativen würde ich sicher nicht sprechen..sie ist einfach die Beste.
Und du ihr PR Berater/in wie mir scheint...

Sorry, ich kann Leute die mit ihrer Arbeit zufrieden sind durchaus verstehen aber die Hymen die du hier anstimmst sind einfach komplett unverhältnismäßig. Adjektive wie "Herausragend" usw. für ihre Arbeit zu verwenden, das ist bei den dürftigen Ergebnissen einfach komplett überzogen. Herausragend wäre es wenn Deutschland dieses Jahr das Fed Cup Finale erreicht hätte... stattdessen waren die Ergebnisse einfach nur ernüchternd. Und das jetzt alles Julia in die Schuhe schieben zu wollen ist doch auch lächerlich...

My Tennis Photo Website

Twitter
Jimmie48 is offline View My Blog!