TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old Nov 17th, 2012, 09:55 AM   #716
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 19,873
Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by Jimmie48 View Post
Kontakte zu Wirtschaft und Politik: In der Tat, das ist ja wohl dem Vernehmen nach auch der Hauptgrund warum sie den Job überhaupt hat. (Abgesehen vom Mangel an Alternativen).

Herausragende Führung des Fed Cup Teams? Wo? Sprechen wir von Deutschland? Rittner hat nicht ansatzweise das mögliche aus dem Potential das vorhanden ist rausgeholt, Deutschland ist dieses Jahr abgestiegen..nur falls dir das entgangen ist.

Wie gesagt, ihr Einfluss auf die jungen Spielerinnen ist schon zeitlich extrem begrenzt, da sind wohl eher die eigenen Trainer entscheidend. Selbst wenn Rittner die super-über-Förderin wäre, sie könnte allein vom Zeitaufwand recht wenig ausrichten. Entscheidend ist die tägliche Arbeit mit den Trainern und die werden sich sicher nicht von Rittner reinreden lassen die die Mädels nur alle Jubeljahre mal sieht.
Was ist an den Kontakten schlecht? Davon profitiert der DTB und die Spielerinnen.

Deutschland ist abgestiegen, weil eine Görges über ihre angeschlagenen Gesundheit nicht informierte..als ob man das Rittner ankreiden kann, also so was...

Natürlich redet sie nicht rein sondern berät und unterstützt. Sie macht einen Klasse Job. Und von mangelnden Alternativen würde ich sicher nicht sprechen..sie ist einfach die Beste.
Saraya! is offline View My Blog!