TennisForum.com - View Single Post - Dinah Pfizenmaier

View Single Post

Old Nov 16th, 2012, 07:19 PM   #1285
country flag mk27
Senior Member
 
Join Date: Jan 2002
Posts: 34,174
mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute mk27 has a reputation beyond repute
Re: Dinah Pfizenmaier

Quote:
Originally Posted by Fury View Post
Warum wundert mich das nicht, dass du das bezweifelst. Aber ich finde, wir sollten Dinah ein bisschen Zeit geben, bevor wir solche Urteile fällen. Man darf nicht vergessen, dass sie noch nicht wirklich lange dabei ist. Ihr fehlt es an Erfahrung, die Unbefangenheit der Anfangsmonate ist aber auch weg. Die Tendenz ist doch aber positiv.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass sie in Paris recht viel Glück hatte und dadurch auch im Ranking sehr schnell nach vorne kam. Um in die Top 100 irgendwann zu kommen, müsste sie schon 50k- und noch höhere Turniere gewinnen. Davon ist sie aber noch ein ganzes Stück entfernt. Wird auch interessant, ob sie sich im nächsten Jahr vor Friedsam und Witthöft wird halten können.
mk27 is offline View My Blog!   Reply With Quote