TennisForum.com - View Single Post - Der Laberthread

Thread: Der Laberthread
View Single Post

Old Nov 13th, 2012, 11:04 AM   #694
country flag Saraya!
Senior Member
 
Saraya!'s Avatar
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 20,732
Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute Saraya! has a reputation beyond repute
Re: Der Laberthread

Quote:
Originally Posted by boomerangkid View Post
was geht denn hier ab???

Mal abgesehen von den traurigen Kommentaren einer Nullnummer

1. Die WTA goes asia, nachdem die Märkte in USA/Kanada und Europa geschröpft wurden, denn Tennis ist wie alles heute ein riesiges Geschäft. Es geht darum die Klamotten und andere Assessoires der "Beauties" zu verkaufen und nicht darum, Tennis (den Sport) populär zu machen und möglichst vielen die Ausübung oder das Zuschuen zu ermöglichen! Das ist die politik der WTA und da spielts keine Rolle, dass deren Chefin ne Frau ist. Auch Frauen sind an Macht und Geld interessiert, Deutschland hat ja auch so eine an der Spitze und man kann nicht sagen, dass sie deshalb Frauenpolitik macht.

Im Morgenland (Asien) sind die wachsenden Märkte, hier ist Geld zu verdienen und das macht die WTA, ob uns das gefällt oder nicht! Bin ziemlich sicher dass "Istanbul nächstes Jahr in Asien stattfinden wird".

Das ist eine traurige Tatsache, schade für alle, die wie ich und einige von euch hier am Tennissport interessiert sind, gut für die Trolle, die im TF/GM und den web-Netzwerken ihre Freizeit verbringen und das was twitter und co verbreiten als reales Leben betrachten

Eine andere traurige Geschichte ist die des deutschen Tennisbundes (oder sollte man sagen DSB), der nicht in der Lage ist, ein international konkurrenzfähiges Fördersystem (s. Spanien, Frankreich,GB) aufzubauen.

Ich glaube nicht, dass es an ehrgeizigen Talenten mangelt!
Amen

Es ist immer wieder schön zu lesen, wenn jemand meint den Durchblick gepachtet und die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben..

ich nehme an, Du redest von dem WTA Finale 2014? Denn 2013 findet es noch in Istanbul statt.
Saraya! is offline View My Blog!