TennisForum.com - View Single Post - Antonia Lottner

Thread: Antonia Lottner
View Single Post

Old Nov 13th, 2012, 09:39 AM   #680
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: Antonia Lottner

Quote:
Originally Posted by Michael! View Post
ja, die zwei 10k Turniere waren nix, das war schwach, sehr schade, vielleicht kann sie sich auch für solche Turniere nicht wirklich motivieren
Auch wenn die Turniere mieserabel gelaufen sind, mangelnde Motivation schließe ich als Ursache aus!

Die Ergebnisse entsprechen sicherlich nicht ihrem spielerischen Niveau und Anspruch, unabhängig ob der Belag ihr gelegen hat oder nicht. Top 400+ Spielerinnen sollte sie auf jedem Belag besiegen, wenn sie gesund und gut vorbereitet ist.
Meine Vermutung: Sie ist am Ende einer sehr langen Saison platt und kann sich nicht mehr ausreichen konzentrieren, aber dann hätte man sie vor ihrem eigenen Ehrgeiz immer und überall spielen zu wollen, schützen müssen....

Sowas nenne ich ein Talent verheizen! Danke, Frau Rittner!
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote