TennisForum.com - View Single Post - Julia Görges Interviews and Twitter thread

View Single Post

Old Nov 8th, 2012, 04:49 PM   #858
country flag Dispeker
Senior Member
 
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,249
Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of Dispeker has much to be proud of
Re: Julia Görges Interviews and Twitter thread

And in German:

Quote:
Liebe Fans!
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Sportlich bin ich ein bisschen im Zwiespalt, ob es für mich ein zufriedenstellendes Jahr war oder nicht. Ich habe zum ersten Mal in meiner Karriere das Jahr in den Top 20 beendet und auch im Doppel mit dem Weltranglistenplatz 21 mein höchstes Ranking erreicht. Trotzdem hatte ich im Laufe des Jahres gesundheitliche Probleme und kam bei einigen Turnieren einfach nicht an mein mögliches Top-Niveau heran.

Dieses gilt es in der kommenden WTA-Saison 2013 besser zu machen, damit meine sportliche Entwicklung weitergehen kann. Mein persönliches Fazit ist nach näherer Betrachtung ein positives, denn gerade die Leistungen im letzten Viertel der Saison haben mich zufriedengestellt und mir das beste Abschluss-Ranking meiner Karriere im Einzel sowie im Doppel beschert.

Mein Team und ich freuen uns auf die nächste Saison und wir wollen jetzt natürlich mehr.

Ein großes Dankeschön geht an meine Sponsoren, ohne die vieles nicht möglich wäre und natürlich an alle meine Fans für die fantastische Unterstützung über das ganze Jahr. Last but not least DANKE an mein Team für die unglaubliche und harte Arbeit über das ganze Jahr zusammen mit mir.. Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen und freue mich schon auf die nächste Saison mit Euch.

Liebe Grüsse
Eure Jule
I love the "we want more" bit. But actually she wrote (in German): "Naturally we want more now". Sounds even more ambitious Guess we can look forward to a great season 2013
Dispeker is offline View My Blog!   Reply With Quote