TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Nov 1st, 2012, 07:15 PM   #2785
country flag Bodensee
Senior Member
 
Bodensee's Avatar
 
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,204
Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of Bodensee has much to be proud of
Re: Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

Quote:
Dass sie Barthel nicht hat antreten lassen, kann ich auch nachvollziehen. Deutsche Debütantinnen neigen doch sehr zum Nervenflattern.
Also mit dem Argument darf man grundsätzlich keine Debütantinnen aufstellen.

Quote:
Wenn Görges sich für fit erklärt, muss sie ihr das glauben.
Meiner Ansicht muss der Trainer anhand den Trainingsleistungen entscheiden wer fit ist und wer nicht.

Quote:
Und Kerber fühlte sich verarscht? Na ja, sie hat Rittner ja selbst über Jahre hingehalten und mit dem polnischen Team geflirtet.
Es ging darum, dass Rittner mal eine verletzte Spielerin anstatt sie nominierte, also eine Spielerin die nicht spielen konnte. Und das geht meiner Ansicht nicht. Wie kommst du darauf, dass Kerber mit dem polnischen Team geflirtet hat. In Wikipedia steht folgendes dazu

Quote:
Dass Kerber auf eine frühere Anfrage des polnischen Verbandes, ob sie nicht doch für Polen spielen wollte, nicht eingegangen ist, wurde von der polnischen Presse seinerzeit heftig kritisiert.
Quote:
Es war ja am Anfang der Sandsaison und Kerber und Barthel haben zuvor noch in Kopenhagen, also auf Hartplatz in der Halle, gespielt.
Hatte das damals demnach falsch in Erinnerung. Also Kerber und Barthel auf Hartplatz wäre das Richtige gewesen.
Bodensee is offline View My Blog!