TennisForum.com - View Single Post - Laura Siegemund

Thread: Laura Siegemund
View Single Post

Old Oct 31st, 2012, 06:22 AM   #532
country flag Chaosm21
Senior Member

Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of Chaosm21 has much to be proud of
Re: Laura Siegemund

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
Ich dachte der ganze Geheimtipp ihres kürzlichen Erfolges in Deutschland war die "No-Pressure"-Schiene. Warum zahlt man dann viel Geld für einen Langstreckenflug, spielt in einem Land wo man nicht mal so schnell nach Hause kann, nicht auf Sandplatz gespielt wird und der Rückflug wahrscheinlich erst einen Monat später gebucht ist. Das alles baut dann doch wieder Druck auf. Verstehe nicht, warum sie nicht das 10K in Stockholm oder Portugal gespielt hat, oder meinetwegen auch Barnstaple-Quali.
Genau das dachte ich mir schon nach der ersten Niederlage. Sie hatte in den einem Interview auch mal erwähnt,dass sie es nicht mehr mag sich den ganzen Tag auf einer Tennisanlage herumzutreiben und nach den Matches nach Hause gefahren ist. Wenn man nur zum Tennisspielen in ein anderes Land fliegt, ist diese Distanz natürlich weg.

Quote:
Originally Posted by phantomplayer89 View Post
She's been a top 10 player for 2 years now. We're way past the "beginning". She's never going to be inside the top 5. Getting to #5 was as close as she'll ever get.
Chaosm21 is offline View My Blog!   Reply With Quote