TennisForum.com - View Single Post - Carina Witthöft!

View Single Post

Old Oct 27th, 2012, 06:10 PM   #804
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: Carina Witthöft!

Schade, aber da war wohl im ersten Satz einfach etwas Nervosität im Spiel bei Carina, trotzdem: Ermutigende Statistik beim eigenen Aufschlag (bis auf die Quote) und im zweiten Satz hat sie sogar einen Punkt mehr gemacht als Beck und zweimal souverän gegen den Matchverlust aufgeschlagen, was für ihre Nervenstärke spricht!

Nur die Quote beim Returnspiel war natürlich !!!
Wenn man weiß wie Beck aufschlägt (habe 3 Matches von ihr letzte Woche gesehen und allein mir fehlt der Glaube, dass sich da wie aus Geisterhand *Halloween* plötzliche erhebliche Besserung eingestellt hat), kann man sich mit ein wenig Phantasie vorstellen, dass da einfach zu viele schnelle Returns im Netz oder außerhalb des courts landeten.

Ich denke, AO-Quali is hier völlig nebensächlich, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass "man" noch dafür sorgen wird, dass sie dort aufschlagen darf, auch wenn Abi in 2013 ansteht!

Insgesamt ganz starkes Turnier > freu mich schon darauf, sie hoffentlich in Stuttgart 2013 spielen zu sehen!
maturedgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote