TennisForum.com - View Single Post - Carina Witthöft!

View Single Post

Old Oct 27th, 2012, 04:44 PM   #801
country flag Yukon62
Senior Member
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 249
Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice Yukon62 is just really nice
Re: Carina Witthöft!

Witthöft trat mit grossem Pflaster auf dem linken Knie an. Ob das Auswirkungen hatte, ist schwer zu sagen. Topfit war sie wohl nicht.
Spielentscheidend war für mich, dass es ihr nicht gelang, beim Return von Beck's 2ten Aufschlag genügend Druck aufzubauen. So musste sie immer wieder in lange Ralleys, wo Beck Vorteile hatte.
Man muss aber auch dazu sagen, dass Beck sehr solide aufgeschlagen hat.
Bester Ballwechsel (vielleicht des gesamten Turniers!) im Tiebreak beim Stand von 2:2: Eine irre Ralley über vielleicht 30 shots mit hohem Tempo, bei der abwechselnd beide am Drücker waren und wieder mal mit dem besseren Ende für Beck. Direkt danach Doppelfehler von Witthöft und somit war der Tiebreak gelaufen.
Yukon62 is offline View My Blog!   Reply With Quote