TennisForum.com - View Single Post - Carina Witthöft!

View Single Post

Old Oct 27th, 2012, 03:47 PM   #798
country flag Eleganter
Senior Member

Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all Eleganter is a name known to all
Re: Carina Witthöft!

herzlichen Glückwunsch zu einem ausgezeichneten Turnier. Ich finde es allerdings nicht schade, wenn sie die Qualifikation für Australien nicht schaffen sollte, schließlich geht sie auch nächstes Jahr noch in die Schule und der Flug von Frankfurt nach Melbourne dauert knapp 22 Stunden einfach. Und ich unterstelle einmal, sie hat nicht genügend Geld um in der Businessklasse zu fliegen und nach einem Flug in der Holzklasse braucht man erst einmal ein paar Tage Urlaub!
Die anderen Spielerinnen sind schon früher dort, sie spielen in Sydney, Melbourne und Hobart. ich finde, sie sollte sich auf die Möglichkeit an der Qualifikation für die French Open teilzunehmen konzentrieren, da ist die Anreise einfacher, allerdings könnte es sein, dass in der Zeit gerade das Abitur stattfindet. Wie auch immer, sie wird schon das Richtige machen.
Eleganter is offline View My Blog!   Reply With Quote