TennisForum.com - View Single Post - Sarah Gronert

Thread: Sarah Gronert
View Single Post

Old Oct 25th, 2012, 10:00 AM   #1810
country flag GaJo1
Senior Member
 
Join Date: Sep 2009
Posts: 258
GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light GaJo1 is a glorious beacon of light
Re: Sarah Gronert

Quote:
Originally Posted by davidmario View Post
hast du das match gesehen? match repooort pls
Sorry, für die verspätete Antwort.
Ja, ich habe das Match gesehen.
Von den Schlägen her schien wohl alles in Ordnung zu sein, obwohl Sarah sofort ein Break hinnehmen musste. Sie holte das Break wieder raus, hat aber dann bei 4:5 ihren Aufschlag nicht durchbringen können. Das Spiel lief so: Sarah hatte deutliche Vorteile, aber man merkte, dass sie von irgendwelchen Schmerzen geplagt wurde.
Bereits ab dem ersten Spiel meinte ich zu sehen, dass Sarah sich nicht traute, schnelle Bewegungen mit den Beinen und/oder dem Rücken zu machen. Offensichtlich liegt da das Problem. Ob und was da genau ist, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Unter „normalen“ Bedingungen (glaube ich), hätte Sarah keine großen Probleme mit ihrer Gegnerin gehabt. Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für das Spiel in Glasgow, obwohl ich nicht dort war.
GaJo1 is offline View My Blog!   Reply With Quote