TennisForum.com - View Single Post - Fed Cup Thread : WGII: Deutschland - Frankreich in Limoges! 09.-10.Februar

View Single Post

Old Oct 23rd, 2012, 04:22 PM   #2777
country flag maturedgirl
Senior Member

maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: Fed Cup Thread : Deutschland - Australien in Stuttgart! 21.-22.April

Quote:
Originally Posted by Dispeker View Post
Wie du schon sagst, handelt es sich hier aber um eine private Seite, deren Inhalt nix mit Objektivität zu tun hat. Der Schreiber vertritt einfach (s)eine eigene Meinung, die sich auch mal wieder ändern kann - was ich oben (vielleicht etwas platt) zeigen wollte. Ein Tennis-Interessierter könnte halt meinen, dass das vielleicht irgendeine Art offizielle deutsche WTA Seite ist und übernimmt dann das, was da steht unkritisch.
Das habt ihr gut erkannt.
Der Typ hats schon mit allerhand Fan-Foren versucht und nun macht er in Tennis...das #bandwagonprinzip*

Und würde mich nicht wundern, wenn Babsi dem auch auf twitter folgt
maturedgirl is offline View My Blog!