TennisForum.com - View Single Post - Mona Barthel

Thread: Mona Barthel
View Single Post

Old Oct 20th, 2012, 11:45 AM   #4537
country flag KatjaS
Senior Member
 
KatjaS's Avatar
 
Join Date: Aug 2012
Posts: 20,426
KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute KatjaS has a reputation beyond repute
Re: Mona Barthel

Quote:
Originally Posted by mk27 View Post
Seine Antwort: "Sie braucht mich dort nicht. Mona ist so fokussiert und weiß genau, was sie zu tun hat".

Wobei das vielleicht noch bei ITF-Turnieren ging, aber jetzt in den Top 50 sieht das nun mal etwas anders aus.
Das sehe ich auch so. Das Coaching gg. Williams war schlimm, Barthel versucht sich an sowas wie einer Analyse, und Mama sitzt da und erzählt was von "Genieße den Moment", als sei sie eine chancenlose Nr. 350, die mit 17 mal auf dem Center Court gg. die unumstrittene Nr. 1 ran darf.

Ich würde Barthel auch als die talentierteste der deutschen Top 5 ansehen, aber das allein reicht eben nicht. Lisicki und Görges halte ich auch für talentierter als Petkovic und Kerber, trotzdem waren es eben die beiden, die sich in die Top 10 gekämpft haben.
KatjaS is offline View My Blog!