TennisForum.com - View Single Post - Mona Barthel

Thread: Mona Barthel
View Single Post

Old Oct 20th, 2012, 10:47 AM   #4536
country flag maturedgirl
Senior Member
 
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,330
maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold maturedgirl is a splendid one to behold
Re: Mona Barthel

Monas Spiel gegen Venus war von 0:4 (1.Satz) an mit das beste, was ich in Lux gesehen habe. Wie Mona Venus teilweise alt aussehen ließ, war schon irre, da schimmerte etwas Mona vom Jahresbeginn durch. Leider hat sie immer dann was riskiert und atackiert, wenn sie zurücklag. Als sie im TB 3:1 führte und aufschlug, nahm sie plötzlich das Tempo wieder raus. Da fehlt m.M. nach der Killerinstinkt, denn sie war ja bis zu diesem Punkt fast fehlerlos und machte unglaublich viele Winner mit Vor-und Rückhand.

Wirklich schade, dasselbe bei 4:5 im zweiten. Plötzlich war der 1. Aufschlag weg, beide servierten übrigens in der Spitze und beim zweiten mit exakt denselben Geschwindigkeiten (knapp über 170), und die Grundschläge waren zaghaft und Venus konnte wieder angreifen, statt gescheucht zu werden.

Ein guter Trainer muss her. Aber die Mutter macht nicht den Eindruck ihre Mona in andere Hände geben zu wollen / eine weibliche Piotr

Mona spielen zu sehen war ein Genuss und für mich ist sie fast die talentierteste der deutschen Mädels.
maturedgirl is offline View My Blog!