TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

View Single Post

Old Oct 19th, 2012, 06:10 PM   #370
country flag xxxxxxxxxxxHoly Father
Guest

xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of xxxxxxxxxxxHoly Father has much to be proud of
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Solche Sachen laufen doch nicht so, dass Mauresmo gefordert hat "Ich will ein ganzes Schwimmbad für mich, sonst komm ich nicht".
Im Bericht ist ja ganz gut beschrieben, dass die Veranstalter möglichst eng mit den Spielern sind, um sie auf ihr Event zu locken.
Irgendein Vertrauter des Veranstalters wird mit Mauremo beim Kaffee gesessen haben, Mauresmo wird erzählt haben, dass sie gerne schwimmen geht, aber diese lauten und stressigen Schwimmhallen nicht mag. Da hat der Vertraute seine Chance gesehen und gesagt: "Wenn Du zu unserem Turnier kommmst, kriegst Du eine ganzes Schwimmbad für Dich allein". Mauresmo hat gelacht und eingeschlagen. Fertig war der Deal.
xxxxxxxxxxxHoly Father is offline View My Blog!