TennisForum.com - View Single Post - WTA Turniere Stuttgart und Nürnberg, Wildcard Diskussion

View Single Post

Old Oct 19th, 2012, 05:44 PM   #368
country flag Michael!
Merry Christmas
 
Michael!'s Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: South Germany
Posts: 51,267
Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute Michael! has a reputation beyond repute
Re: WTA Turniere Berlin und Stuttgart, Wildcard Diskussion

Quote:
Originally Posted by Holy Father View Post
Wieso? Aus Sicht des Veranstalters sind solche Wünsche doch das Beste: Etwas organisatorischer Aufwand - wenig finanzieller Aufwand. Und er hat noch was zu erzählen für die Presse.
kommt natürlich darauf an, ob das Schwimmad nur für sie geöffnet wurde oder ob es nur wegen ihr für die Öffentlichkeit geschlossen wurde

War ja auch ironisch gemeint, klar muss der Veranstalter auf solch einen Sonderwunsch eingehen,
Finde nur den Wunsch an sich, ein Schwimmbad für sich alleine zu haben, etwas übertrieben, aber wird wohl in der Weltspitze normal sein, ich als Normalo finde das halt weniger sympathisch!
Michael! is offline View My Blog!